Wieso kann man keine Bilder aus der Galerie bei Instagram hochladen?

6 Antworten

Gabs dazu eine Lösung? Weder instagram neu installieren noch Konto-Abmelden hat geholfen. Bei meinen zwei neuen Accounts kann ich Bilder aus der Galerie problemlos auswählen (Fotos, Favoriten, Panoramas etc)

Bei meinem alten Account kann ich leider nur die letzten 24h-Bilder auswählen, und diese, wie z.B. bei einem Panoramabild zoomen und anpassen, auch nicht anpassen.

LG Tobi

Ich konnte noch nie Bilder aus der Galerie in die Story packen... nur die Fotos, die nicht älter als 24 Stunden sind stehen mir zur Verfügung... habe Instagram schon einmal neu installiert... hat aber nix genützt. Würde gerne aus meiner Galerie in die Story posten... wer weiß Rat?

Habe seit heute dasselbe Problem. Handyneustart, App-Neuinstallation haben alle nichts gebracht. Habe auch die App-Berechtigungen überprüft - daran liegt es auch nicht. Würde mich über Hinweise also ebenso freuen. 😅