Wie konnte man mich finden bei instagram?

6 Antworten

Das ist ja heutzutage alles verknüpft. Wenn er deinen Namen hat, kann er dich auf jeden Fall auf Facebook finden. Durch Facebook bekommt er dann auch ein "Personen, die du kennen könntest" oder so auf Instagram, oder er sucht deinen Namen auf Insta. Ist leider so, dass man mit den social media Webseiten einen Teil seiner Privatsphäre aufgibt.

Telefonnummer ist mit Whatsapp verbunden dadurch wirst du anderen auf Facebook vorgeschlagen auch wenn sie deinen echten Namen nicht kennen.

Wenn dein Instagram also auf deinen echten Namen läuft oder den im Profil hat wird man dich so finden können.

Guten Tag!

Es kann sein, das er die "Kontakte"-Funktion von seinem Instagram angeschaltet hat und so deinen Account bekommen hat.

Instagram hat eine Funktion, bei der man seine "Kontakte" direkt finden kann!
Es kann sein, das er es darüber also angezeigt bekommen hat!

~ Green

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht über deinen Namen? Wenn du in insta deinen echten Namen irgendwo hinterlegt hast (wenn auch nicht sichtbar) kann man dich finden.

Hast du dich selbst abonniert?

nein

0
@AlcitraZz

Dann war es vll Zufall. Hab auch schon einige gefunden, die es nicht wollten. Irgendeine Verbindung gibt es immer. Selbst wenn du über 20 insta Profile gehen musst, oder auf einmal bei nem 10 Jahre altem Facebook acc landest

1

Was möchtest Du wissen?