Snapchat Nudes?

3 Antworten

🦈

Snapchat Nudes?

Wir haben uns ja PN darüber unterhalten:

Wenn es zu einer Anzeige kommen sollte, dann dürftest du keine Konsequenzen erwarten, da du in einer Grauzone bist.

Wenn sie Minderjährig ist und du das gewusst hast, dann könntest du tatsächlich in Schwierigkeiten kommen, je nachdem wie alt du selbst bist😅.

Andernfalls nein. Solange du sie nicht zwingst oder wiederholt fragst.

Mit solchen Fotos fängt man sich am besten gar nicht erst etwas an. Außerdem glaube ich nicht so recht, dass das wirklich ein minderjähriges Mädchen war, eher schon ein Faker oder Psychopath.