Ich wollte auf knuddels Nudes verkaufen ist das strafbar und gibt knuddels meine Daten an die Polizei?

3 Antworten

Lies zuerst, was Knuddle vorschreibt.

Hast du die Fotoregeln gelesen?

Für alle Fotos gilt zudem
Wir schränken die Darstellung von Nacktheit oder sexuellen Handlungen ein, da manche Mitglieder unserer Community diese Art von Inhalten als anstößig empfinden. Außerdem entfernen wir grundsätzlich Bilder mit sexuellen Inhalten.
So schränken wir zum Beispiel die Darstellung weiblicher Brüste ein, wenn die Brustwarzen zu sehen sind, lassen aber Bilder zu, die etwa stillende Frauen darstellen. Vollständige Nacktheit ist bei beiden Geschlechtern nicht erlaubt, das bedeutet primäre Geschlechtsteile dürfen gar nicht und sekundäre Geschlechtsteile sowie der Po nicht vollständig nackt sein. Fotos von Gemälden, Skulpturen und anderen Kunstformen, die nackte Personen oder Figuren zeigen, sind erlaubt. Wir behalten uns vor, in Einzelfällen anderslautende Entscheidungen zu treffen.
Fotos auf denen Kinder zu sehen sind, sind nicht erlaubt.

Und die AGBs:

5.5
Das Anbieten oder Fordern von Geld sowie geldwerten Leistungen jedweder Art durch den Nutzer ist untersagt. Dies gilt insbesondere im Zusammenhang mit dem Anbieten bzw. Suchen von geldwerten oder sexuellen Dienstleistungen und Gütern.
KeineAhnung1263
Fragesteller

Danke für die Information glaubt’s du man bekommt dafür eine Strafanzeige habe keine nacktbilder verschickt nur welche mit Top und habe geschrieben ob er nudes kaufen will

Ist nur ab 18 gestattet, und mit dem Einverständnis der entsprechenden Person, ansonsten warten unangenehme Überraschungen auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  29.12.2022, 21:24

ist auch gut so