Ist es normal nudes zu verkaufen als neben job?
11 Antworten
Also ich sag es mal ganz ehrlich frei raus.
wenn du es wirklich nur als Taschengeld dazu verdienen willst, keine Probleme in deinen Hauptjob hast bzw bekommst geschweige ihn nicht vernachlässigt kann man es durchaus machen wenn du dich selbst wohl fühlst!
die frage ist schlicht: was soll den auf deine Nudes zu sehen sein ? Nur Bilder ? Videos? Mit Kopf Gesicht oder ohne? Fühlst du dich wohl in deinen Körper und was du planst zu tun?
Finde ich als Mann absolut abturnend. Einfach arbeiten das ist nicht schwer.
Hallo,
ich persönlich finde das total daneben.
Wenn eine Frau das offiziell gewerblich machen möchte, ist das natürlich deren Entscheidung.
Das aber irgendwie als halb Erwachsene (z.B. frisch 18 geworden) 'nebenbei' zu machen, um mal schnell Kohle zu machen, damit man sich z.B. einen bestimmten Lebensstil leisten kann oder eine Sucht finanzieren kann....das halte ich persönlich für sehr fragwürdig.
Nein, ist es nicht, weil es eine Art Prostitution ist. Abgesehen davon zeigt es, wie wenig Selbstachtung du vor dir selber hast, wenn du deinen Körper für ein paar Euro verkaufst und nichts anderes ist das.
Normal net unbedingt weil viele immer noch vorbehalte haben aber das ist auch net wichtig wichtig ist ob du mit fine bist dann go for it
Fachantwort 👍