Nudes Verkauf in jungen Jahren?

7 Antworten

Was denkt ihr von Leuten die schon mit 12-15 angefangen habe nudes zu verkaufen?

Viel Spaß mit der Gewerbeanmeldung und der Abgabepflicht der Steuererklärungen und dem Spaß mit dem Finanzamt.

Hi hallo,

Ich hab Nudes nicht verkauft hab die verschenkt. Ich war sehr jung und auch sehr dumm.

Sowas zu machen ist das dümmste was man machen kann, wenn Ich jetzt so nachdenke war das einfach nur doof was Ich da gemacht habe. Würde Ich jetzt nie mehr machen und werde das in der heutigen Zeit macht ist einfach nur sehr dumm. Anderst kann man das nicht sagen.

Gruß Vanni :)

Davon halte ich absolut nichts!!

Höchsten ein Versagen der Erziehungsbereichtigten !

Wer in dem Alter schon sowas macht hat keine anständige Erziehung genossen, desweiteren wäre es für den Gegenüber eine schandvolle Straftat!

Find ich absolut nicht gut. Das kann schnell nach hinten losgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen