Habt ihr schon mal nudes auf snap verschickt?

6 Antworten

nein,und ich denke ich werde es auch nie machen viele,teilweisse erwachsene wollen mein stück sehen aber, i mean ich bin 12 und mit 12 nudes zu verschicken is bissln früh oder nich?VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
renebreu2002  12.02.2021, 09:22

Ist es. Ich habe so mit 16 das erste mal welche getauscht, aber nur mit anderen Jugendlichen. Man sollte das auf keinen fall machen wenn man sich nicht sicher ist. Und immer ohne Gesicht!

Nope, habe es auch nicht vor :)

Ja, an Leute einen Kumpel mit dem ich darüber geschrieben habe und eine Freundin und an fremde

Frankenbg  12.05.2021, 05:37

Bei fremden Menschen wäre ich vorsichtig

Nö. Dafür reicht auch WhatsApp.

Ja an fremde ohne Gesicht zu zeigen