Schonmal nudes verschickt?

10 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich, dass die meisten in ihrem Leben schon einmal Nudes verschickt haben. Gerade wenn man frisch verliebt ist, sich nicht sehen kann und den anderen ärgern möchte. Also ja, ich habe das auch schon gemacht. Habe aber immer explizit darauf geachtet, das Gesicht und andere Dinge, an denen man jemanden identifizieren könnte, aus dem Bild zu nehmen :)

Ich bin nicht stolz drauf und ja ich war schon mal mit ein Typ zusammen und der hat auch welche von mir bekommen war ien Narzisst gewesen..

Nein habe ich nicht, werde ich nicht und würde auch jedem empfehlen, macht das nicht.

nein. wird auch nicht passieren ...

Nie 100%, immer etwas verdeckt gelassen. Finde sowas auch unerotisch wenn nichts dahinter ist und nur eine Brust/Penis zu sehen ist...