Habt ihr schonmal Nudes bekommen/verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, bekommen und versendet 59%
Ja, bekommen (w) 24%
Nein, gar nicht 18%
Ja, versendet 0%

9 Antworten

Ja, bekommen und versendet

Man macht komisches Zeug, wenn man horny ist. Aber war eig ganz OK. Natürlich nur gewünscht, nicht einfach so Ich bin auch immer vorsichtig und weiß auch wo meine Grenzen sind. Bin m.

Nein, gar nicht

Habe noch nie welche bekommen und auch noch nie welche verschickt. Würde aber welche verschicken. Aber nur, wenn ich der Person vertrauen kann und sie auch welche haben möchte.

Ja, bekommen und versendet

Sehe ich auch unproblematisch, solange beide das auch so wollen (m42).

Ja, bekommen und versendet

Ja, bin aber auch eher freizügig (m)

Ja, bekommen und versendet

Beides schon vorgekommen.

per48a  10.01.2023, 00:54

Aber keine "echten" Nudes...