Hab ihr schonmal nudes verschickt?

22 Antworten

Ja schon oft an mädchen und jungen, aber mit Mädchen macht es mehr spaß

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ja, schon öfter. Aber grundsätzlich nur auf Wunsch, niemals ungefragt. Habe ich auch kein Problem mit, egal, ob mit m oder w. Besonders natürlich, wenn ich auch was zu sehen bekomme 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr oft sogar. Das kann ein tolles Mittel sein um die Stimmung aufzuheizen, also für ein Vorspiel, ist aber auch einfach nur eine nette Geste.

Ich hab das jedoch nie gemacht, wenn das von den Empfängerinnen nicht gewünscht war oder zumindest erlaubt worden ist.

Ja habe ich

Aber nur wenn es beim Gegenüber passt und das Vertrauen da ist

Mein Partner bekommt jeden Tag welche

LG Sandra

Ja, das ist schon einige Male geschehen, aber nie ohne dass es gewollt war. Zum Beispiel in einer Beziehung oder auch mal beim DirtyTalk.