Habt ihr schon mal nudes verschickt?

10 Antworten

Als ich noch in der Schule war hab ich einmal nudes an eine Person geschickt und danach kannte sie die halbe Schule. Deshalb immer aufpassen an wen man was schickt 😌

ich M54 Nein habe ich noch nie gemacht werde das auch nie machen ich will nicht in den Sozialen Medien auftauchen . Man weiß nie was andre mit denn Bildern vor haben. Also würde ich das nie machen Davon kann ich nur abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht gemacht und werde ich wohl nie machen.

ja schon oft und mache es auch immer noch gerne mit mädchen und jungs

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Öfters. Freundin findet das nervig