Hast du je Nudes verschickt?

traeumer19612  22.07.2022, 23:33

Hast du es getan? An M oder W?

WaitOnMe
Fragesteller

was meinst du?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon an ein paar.. aber dann auch gegenseitig und Vertrauen spielt dort natürlich auch eine große Rolle.. ;)

Noah803  27.07.2022, 23:47

Vielen Dank für den ⭐️:)

Ja, schon häufiger. Aber immer nur auf Wunsch und meist gegenseitig.

Man sollte aber generell vorsichtig damit sein und immer überlegen, was man alles zeigt und wo es landen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nie und das habe ich auch nie vor.

Da man nie weiß was der andere mit diesen Bildern anstellt. Vor allem wenn eine Beziehung in die Brüche geht, können solche Bilder gerne gegen einen verwendet werden.

Ja schon sehr sehr oft beruht aber auch auf Gegenseitigkeit und vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Als Smartphones auf den Markt kamen, war ich schon so alt, dass ich wirklich Wichtigeres mit dieser Technik gemacht habe.