Ist es strafbar ein Mädchen zu fragen ob es horny ist?

8 Antworten

nein ist es nicht über ne rote ampel zu laufen ist auch nicht strafbar sondern nur eine ordnungswidrigkeit und deins ist garnichts von beiden

Nein.Du hast nur eine Frage gestellt und sobald es ihr zu privat wird muss sie ja auch nicht antworten.Ich denke aber wenn man grade jemanden kennengelernt hat, sollte man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, nur als kleiner Tipp.Viele Mädchen denken nach so einer Frage auch das der Junge dann nur das eine will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich dieser Frage noch lange nicht strafbar. Ich finde es gut, dass du dich direkt entschuldigt hast, denn sowas einfach ohne weiteres zu Fragen, bzw. ohne Situationsgrundlage ist in der Tat respektlos. Du würdest dich erst strafbar machen, wenn du ihr ungefragt Intime Bilder von dir schickst und auch hier bitte ich dich, dies ungefragt zu unterlassen.
Die Frage generell zu stellen ist überhaupt nicht schlimm, unter der Bedingung, dass ihr bereits vorher über sowas gesprochen/geschrieben habt und in diesem Moment auch eine sexuelle Spannung zwischen euch besteht.

Nein, man kann sich bestenfalls eine Ohrfeige einhandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz sicher ist das nicht strafbar.