Auf Frage nach einem Date, kam die Antwort Schick-Schick?

5 Antworten

Ich denke er weiß nicht was ein Back-Date ist. Und ich weiß es auch nicht. Was soll das sein. Ein Date mit Backen ?

Laura20226735
Fragesteller

Ja genau. Ein Date wo man Backt

Bock auf ein Back-Date

Keiner weiß, ob das eine Frage oder eine Aussage ist. Und ob jemand weiß, was ein "Back-Date" ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe auch erst an "back= engl. zurück" gedacht.

Macht halt schon Sinn, Satzzeichen wie dieses "?" zu verwenden.

Werde genauer. Der hat es sicherlich nicht verstanden, was Du wolltest und hat nur das Foto kommentiert.

Hey, das klingt für mich ganz so, als wüsste er selbst nicht so genau was er meint. Ich würde ihm einfach klar machen, dass die Frage an ihn gestellt war.

Laura20226735
Fragesteller

Und was ist wenn er meiner Frage nur aus dem Weg gehen wollte?

Paul782929j  12.06.2022, 20:49

Wie alt ist er denn? Weil einem 7 Klässler würde ich so eine Antwort zu trauen und dass er es einfach nich versteht 😂😂

Paul782929j  12.06.2022, 20:53
@Laura20226735

Okay, also ich glaube dass er dich nicht bedrängen will. Ich hatte eine ähnliche Situation mit einem etwas älteren (inzwischen mein freund) und er ist auch immer meinen Anspielungen immer aus dem weg genagen. Hat sich am Ende herausgestellt dass er mich nicht bedrängen wollte. Also keine Angst (:

Paul782929j  12.06.2022, 20:56
@Laura20226735

Wir konnten uns öfter sehen und da sind wir uns näher gekommen. Wie genau das passiert ist weiß ich auch nicht. Aber bleib dran, er scheint ein netter zu sein und am Ende hast du entweder eine schöne Beziehung oder eine witzige story

Paul782929j  12.06.2022, 20:59
@Paul782929j

Ganz andere Frage: Hast du keine Angst dass er das hier liest? Ich meine diese Situation hat nicht jeder

Paul782929j  12.06.2022, 21:06
@Laura20226735

Achso stimmt tut mir Leid. Ich würde jetzt jedenfalls dran bleiben. Sonst wird es komisch wenn du ihn nach einiger Zeit nochmal schreibst. Mach es einfach, du wirst es nicht bereuen😝

Frag ihn.. er wird auch nicht wissen was du meinst

Er hat es nicht verstanden schätze ich.du hättest konkreter schreiben sollen.