Würdet ihr wenn es eure Situation wäre ihm lassen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ihm lassen 78%
Nein sagen 22%

12 Antworten

Ihm lassen
Er könnte "dumme theorie" Körperlich noch im alter unter 14 liegen weil er so jung aussieht.
  1. Es gibt im Gesetz (§ 176 StGB) extra eine Ausnahmeklausel bei geringem Alters- bzw. Reifeunterschied.
  2. Wenn er sagt er sei 14, und das ist möglich, dann ist es ohnehin okay (§ 16 StGB). In dem Alter kann man praktiscn nicht sagen, wie alt genau jemand ist. Dafür entwickeln sich Menschen zu unterschiedlich. Zweifel wären angebracht, wenn er wie ein Grundschüler aussähe ...

Also viel Spaß euch beiden!

Ihm lassen

Wenn er es will und 14 ist dann lass ihn doch. Und wenn du nichts machst wirst du nie Erfahrung haben, daher ist das kein Grund es nicht zu machen

Ihm lassen

Probiert euch aus, wenn ihr Spaß dran habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Ihm lassen

Wenn es vom Alter her zusammen passt. Ich hoffe du bist keine 45. Dann mach was du möchtest, wenn du dich reif dafür fühlst. Natürlich den Verstand nicht aussschalten. Wenn dir irgendwas komisch vorkommt ist es keine Schande nein zu sagen oder doch einen Rückzieher zu machen. Aber wenn alles schön und problemlos ist, sehe ich ja keinen Grund dagegen. Anscheinend wollt ihr es ja beide. Mit unter 14 kannst du ihn ja einfach vorher fragen.

Ihm lassen

Wenn Du daran Interesse hast solltet ihr es machen.