Ich werde belästigt von jungs aus meiner schule was tun?

13 Antworten

Genau das solltest du aber tun und deinem Lehrer. Es gibt grenzen. Klar die sind jung und pubertär aber man muss Ihnen zeigen wo und wann Schluss ist. Frei nach dem Motto nur gucken nicht anfassen. Es muss dir nicht peinlich sein wenn du zu deinen Eltern gehst, es ist immerhin besser als das die dich noch länger belästigen.

So etwas nennt sich "sexuelle Belästigung" und geht gar nicht!!! Da muss Dir nichts peinlich sein. Du musst das sofort einem Lehrer sagen und wenn man Dich nicht ernst nehmen sollte dann MUSST Du Deine Eltern einweihen. Dir braucht da wirklich nichts peinlich sein. Den Jungen sollte es peinlich sein, aber die sind vermutlich einfach nur strunz-doof.

Nico0363  10.11.2015, 14:13

Nein, sag es keinem Lehrer, die spielen das nur runter und machen "ein freundliches Beisamensitzen". Sag es deinen Eltern. Zu einer Anzeige wird es nicht kommen weil ihr alle das 14 Lebensjahr nicht vollendet habt.

Ein Vertrauenslehrer?
Bei uns an der Schule war ein ähnlicher Fall da haben Jungs einem Mädchen einfach oben hin gepackt die ist dann zum Vertrauenslehrer gegangen und die Jungs haben jetzt ne Schulkonferenz am Hals

Wenn mich jemand angefasst hat, hatte das immer schmerzhafte Konsequenzen für den anderen. Entweder habe ich ihm eine gescheuert oder gegen das Schienbein getreten. Da war ich noch in der Grundschule, also jünger als du!

Wehre dich!!! Wenn sie merken, dass es wehtut dich anzufassen, lassen sie es irgendwann!

Sollte das nicht fruchten, solltest du doch lieber mit deinen Eltern reden. Kein Mensch hat das Recht, so mit dir umzugehen!!!

Rede mit einem Vertrauenslehrer,der hat Schweigepflicht.

Liebe Grüße

Aliciana

Ps:Lass dich nicht unterkriegen;-)