Schule: Sind euch schonmal in der Pause peinliche Sachen passiert?

4 Antworten

Damals in der Grundschule ( Klasse 1-6) , wenn es geregnet hat . Dann war auf dem Bolzplatz vor den beiden Toren Schlammpfützen und wenn du da hingeflogen bist ,sah mann aus. Vorallem der Torwart... Aber egal wie man aussah es ging immer weiter uns war es damals komplett egal 😅 .

Bin damals über einen Fußball geflogen. Haben mit verschiedenen Klassen immer Fußball gespielt, die Jungs waren nicht wirklich sanft und bin Irgendwann dann auf dem Balk ausgerutscht. Kinn, Hände und Knie waren aufgeschlagen, einige haben gelacht, war im ersten Moment eher peinlich für mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Wenn ich zurück blicke und daran denke wie ich damals versucht habe ein auf "cool" zu wirken ist mir das im nachhinein etwas peinlich, weil ich mir selbst heute nicht erklären kann wem ich damit etwas beweisen wollte.

Gott sei Dank die einzige peinliche Sache die mir gerade einfällt.

GrupSeyran
Fragesteller

Wäre das für dich peinlich wenn in der Pause dich ein Freund aus Spaß trägt und dann jemand von hinten sein Finger bei dir hinten reinsteckt?

Nein, eigentlich nicht

7veren⁷