Wie hört man auf dumme Sachen zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man sich wirklich anstrengen, denn je geiler man ist desto hemmungsloser wird man.

Im Prinzip ist das ein durchaus angenehmer Zustand, aber teilweise muss man sich einfach zwingen gewisse Dinge nicht zu machen - auch wenn es in dem Moment echt schwer fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Man sollte nie etwas bereuen, was man zu dem Zeitpunkt genau so wollte.

LetsPlays  05.09.2023, 01:48

Kommt richtig gut vor Gericht.

Mach dir einfach bewusst, das du es im Nachhinein bereuen wirst - lass dich nicht so krass von deinen gelüsten leiten. Versuch dich zu beherrschen.

Nudes senden kann Konsequenzen mit sich bringen, deswegen lass es lieber.