Ich habe harte scheisse gebaut?

10 Antworten

Natürlich hast du dich strafbar gemacht.

Etwas Bildung würde dir gut tun....

Wie Du siehst, gibt es Fragen, auf die Du viel Shitstorm und wenig Auskunft bekommst :-(

Ob Du Dich strafbar gemacht hast, hängt vom Inhalt der Bilder ab. Auszug aus Par. 184b StGB:

[...] kinderpornographisch ist ein pornographischer Inhalt (§ 11 Absatz 3), wenn er zum Gegenstand hat:
a) sexuelle Handlungen von, an oder vor einer Person unter vierzehn Jahren (Kind),
b) die Wiedergabe eines ganz oder teilweise unbekleideten Kindes in aufreizend geschlechtsbetonter Körperhaltung oder
c) die sexuell aufreizende Wiedergabe der unbekleideten Genitalien oder des unbekleideten Gesäßes eines Kindes,
Woher ich das weiß:Recherche

was glaubst was das ist??

wenn das angezeigt wird, bist im A..ch.

du hast Sie aufgefordert dir Nacktfotos zu schicken. Sexuelle Nötigung von Kindern

Sofern du wusstest, dass das Kind elf Jahre jung ist... dann ist das schon strafbar. Es war ja nicht so, dass du davon ausgingst, sie sei in deinem Alter, oder?

Edit:

ich habe sie zu nix gezwungen, das war komplett freiwillig

Na ja, es gibt viele Pädophile, die Kinder zu sexuellen Handlungen überreden, ohne Gewalt auszuüben, dennoch ist das eben nicht normal.

Natürlich ist das übelst strafbar!

Kannst du löschen, die Behorden stelen das schon wieder her!

Damit hast du schon mal viel für deinen Ruf getan!

https://www.om-online.de/om/17-jahriger-tauscht-kinderpornografie-und-muss-jetzt-in-arrest-83997

Geh zum Arzt und lass dich therapieren, das ist krank und wird von selbst nicht besser!

Wenn du dich jetzt schon an Kinderbrüsten aufgeilst dann wird sich das steigern bis du die ersten anlangen willst und wirst...