Wo kann man eine B-17 aus Lego gebaut kaufen die richtig edel gebaut ist oder irgendso ein shop?

So ungefähr sollte das aussehen - (Flugzeug, Weltkrieg, Lego)

1 Antwort

Wenn Du ein solches Modell wirklich mal finden solltest, welches nicht zu klein ist und auch Deinen baulichen Anforderungen entspricht, dann bist Du schnell 1000 Euro los....

Solche Modelle gibt es vielleicht alle 10 Jahre einmal zu kaufen. Dir bleibt nur selber bauen, da diese Modelle alle Eigenbauten sind und von Lego so nie produziert wurden.

Wenn Du die Maschine so haben willst, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, dann reden wir ruck zuck von 300-400 Euro Materialkosten, da dunkelgrün eine seltene Farbe ist und dementsprechend viel kostet....

Viel Erfolg....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum