Quietschen beim Rollen des Lego Sian normal?

2 Antworten

Das hatte ich beim John Deere Trecker auch. Versuch Mal die Reifen ein bisschen nach vorn oder hinten zu drucken ,bzw ziehen.

Anonym1260162
Fragesteller

Hat ein wenig geholfen! Wo liegt denn das Problem?

Niels489  20.04.2022, 17:42
@Anonym1260162

Teilweise liegt es an den Teilen an sich. Dann schleift ein Reifen oder passt an sich nicht richtig. Meine,der Sian kostet ja auch ne Ecke,dann will man das schon ordentlich haben,oder?!😉

Vielleicht liegt eine Stange nicht richtig, oder oder Motorblock mit den Zylindern.

Anonym1260162
Fragesteller

Nein das Quietschen ist deutlich an den Reifen zu lokalisieren