Habe scheiße auf knuddels gebaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach keine sorge, in 99% der fälle kommt nichts.

bis die deine ip adresse haben ist der mist verjährt.

mach das nicht nochmal und gut ist

Auch wenn man auf einer Website bzw. in einem Chat nicht seinen richtigen Namen verwendet und kein Bild von sich hochgeladen hat, kann trotzdem ermittelt werden, wer hinter einem Account steckt, wenn beispielsweise eine Straftat vorliegt bzw. man angezeigt wird.

Ich bin kein Rechtsexperte, aber meines Wissens ist es strafbar, ungefragt solche Bilder zu verschicken. Daher würde ich sagen, dass theoretisch tatsächlich etwas passieren kann.

Bananamilksh361
Fragesteller

danke für die Antwort ich weiß nicht was ich machen soll

es wird nichts passieren, geh schlafen.

CODA96  13.10.2023, 00:36

Das sind doch Trollfragen. Da passiert gar nix und nächstes mal keine Bilder an fremde senden... am besten gar keine. Finds nur kurios, dass jemand der sich extra nen Fakeprofil erstellt mit falschem Namen und sofort Intimbilder schickt. Einfach mal nachdenken.

Bananamilksh361
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort nur wieso bist du dir da so sicher also es beruhigt mich gerade nur wie kommst du zu dem Entschluss

Bananamilksh361
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort nur wieso bist du dir da so sicher also es beruhigt mich gerade nur wie kommst du zu dem Entschluss

Ja, sowas lässt sich anzeigen und zurück verfolgen.

Bananamilksh361
Fragesteller

Du sagst sowas der andere sagt was ganz anderes ich Blick das nicht durch

Bananamilksh361
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ja habe aber kein richtigen Namen oder so benutzt damit kann die Polizei ja nichts anfangen dann auch keinen Wohnort oder Sonst was angegeben