Anzeige wegen Volksverhetzung als 14 Jähriger?

ICANSEEYoui  16.10.2021, 09:11

Wohnst du nicht in Österreich?

9 Antworten

Wird ein ausländischer Tatort festgestellt gibt es zwei Möglichkeiten, a) Einstellung wegen nicht zuständiger deutscher Justiz oder b) Abgabe der Ermittlungen nach Österreich.

Warte einfach auf Post oder eine Durchsuchung.

Jooo, auch als unreifer Jugendlicher muss man sich seiner Taten und Worte bewusst sein, und dass sich hier jugendliche Nazis immer wieder äußern, wird ja auch niemanden überraschen.

Also ich vermute das Verfahren wird eingestellt, weil die Justiz besseres zu tun hat, um sich mit verbalen Müll von Jugendlichen zu beschäftigen.

Das gibt eine Anzeige wegen "Wiederbetätigung", zumindest heißt das so in Österreich. Wie das bestraft wird, sagt dir dann ein Jugendrichter.

Dass das zur Zeit eine Dienststelle in Deutschland bearbeitet, macht nichts. Die geben das sicher an die Staatsanwaltschaft deines Bezirks ab.

Eltern Bescheid sagen.

Aber wer sowas auch nur aus reinem Spaß macht, hat es verdient Konsequenzen zu bekommen