Freundin will Beziehung nach 11 Monaten ohne Grund beenden?

MrSlowhand129  08.08.2023, 04:29

Wie alt seid ihr ?

Djdbsknd
Fragesteller

18 und 19

9 Antworten

Das tut mir leid für dich.

Für dich war in der Beziehung alles richtig. es ist hart und zerstörend, wenn die Beziehung dann zerbricht, aber Beziehungen funktionieren nur, wenn es für beide richtig ist und passt. Sie war sich offensichtlich weniger sicher als du.

Ich bin mir sicher, dass du jemanden findest, der / die genauso wie du von euch begeistert ist. Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie weiß nicht wirklich, was sie will. Aber eine Zukunft mit Dir will sie anscheinend nicht.

Ist zwar traurig für Dich, aber lass sie los. Du wirst mit ihr nie glücklich sein.

"Ich will nicht" ist der beste Grund, den es gibt. Sie wird ihre Gründe haben aber vllt nicht drüber reden wollen oder einfach mal Abstand brauchen. Akzeptier es wie es ist - du kannst sie ohnehin nicht zwingen. Wenn ihre Gründe weg sind, hat sie dann zumindest noch die Möglichkeit zu gucken, ob du noch frei wärst. Wenn du sie jetzt zwingst, geht es in die Brüche - jetzt oder später.

Deine Analyse ist wohl falsch. Sie wird dich nicht fÛr den anderen verlassen wenn sie diesen als belästigend empfindet!

Ganz einfach, sie hat sich in diesen anderen Typ verliebt und zwar über beide Ohren.