Arsch schießen in der Schule?

6 Antworten

Und wenn ihr gewonnen hättet, wäre die Bestrafung fair und lustig für alle gewesen?

Einfach mal Größe zeigen und die "Bestrafung" annehmen?
davon wird wohl keine sterben.
Eine möglichst faire Distanz und Anzahl Schüsse aushandeln (Jeder Junge nur einmal) und dann stellt ihr euch in Reihe auf, 11m wie beim Fußball klingen relativ fair finde ich, und dann sollen sie einmal auf euch schießen.
Wer danebenschießt hats vergeigt, wer getroffen wird, darf "abgeschossen" raus.
So treffsicher sind die Jungs vermutlich nicht. Passt nur auf das ihr nicht am Kopf getroffen werdet.

Nächstes Mal den Wetteinsatz unbedingt vorher bestimmen, dann gibts auch keine Überraschungen.

Nein das ist keine Belästigung. Es ist eine normale Strafe als Spiel. Macht einfach nicht mit und fertig.

Jetzt seid nicht solche Mädchen!

Merken fürs nächste mal: Entweder erst den Wetteinsatz klären, dann verlieren oder besser noch einfach gewinnen! Echt mal da hab Ihr euch ja ein schönes Ei ins Nest gelegt!

Nun zum Thema: Habe das mal eben recherchiert. Sofern das alles unter Überwachung des Trainers / der Lehrkraft passiert damit die nicht drauf los bolzen damit es bitte möglichst doll weh tut, ist dagegen offenbar wenig einzuwenden.

Ihr könntet natürlich argumentieren, dass es ausschließlich darum geht dass die Jungs den Mädchen auf den Asch schießen sollen, dabei werdet ihr nur auf Grund der Tatsache dass ihr Mädchen seid dazu genötigt euch in einer herabwürdigenden Weise zu präsentieren und dass ihr dadurch also nur auf Grund eures Geschlechts diskiminiert und werdet und körperliche Schmerzen zugefügt bekommt. Zumal die Jungs ja nicht sicher stellen können, dass sie auch immer genau den Popo treffen.

Aber wie mal es auch dreht und wendet, es hat so den Beigeschmach von "Wir wollen unsere Wettschuld nicht begleichen." Damit werdet Ihr dann wohl aber leben müssen.

Es verstößt gegen das Verbot von Gewalt in der Erziehung, weil diese Strafe körperlich unangenehm ist. Der Tatbestand der Körperverletzung braucht hierzu nicht erfüllt zu werden.

Zählt das nicht sogar als Belästigung oder so?

Feigheit vor großmundiger Zusage, geht nicht.

Ihr - Mädchen - würdet umgekehrt mit Sicherheit ebenso darauf bestehen.