Umfrage - Seid ihr im Sportunterricht getrennt oder gemischt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gemischt 61%
Getrennt 32%
Andere Antwort 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Getrennt

Getrennt. Seit glaube nach der Grundschule. Wenn wir Mädchen Sport haben, haben die Jungs dann schwimmen. Und umgekehrt. Zur Info wir haben in der Schule ein eigenes Schwimmbad. Und ich hasse Schwimmunterricht ;—;

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gemischt

War in meiner Zeit gemischt

7veren⁷

Getrennt

lst bei uns getrennt.
Außer Bundesjugendspiele oder Schwimmen, das findet gemeinsam statt. Aber schwimmen hatten wir eh nur in der 8. Klasse mal, da ging es dann gemeinsam mit dem Bus zum Hallenbad.

Andere Antwort

mal so, mal so

kommt drauf an, was die Lehrer geplant haben, aber größtenteils getrennt

Getrennt

Hiii,

Jungs und Mädchen sind bei uns getrennt im Sportunterricht.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻