Model mit 13-14 werden?
Heyy, seit einpaar Monaten suche ich hin und wieder nach einer seriösen modelagentur für Mädchen in meinem Alter, da ich gerne mal eins werden möchte.
ich habe schon in bisschen recherchiert, hab aber nichts gefunden, was wirklich seriös bzw. Eindeutig ist, heißt, dass ich nicht weiß ob die Leute in meinem Alter und meiner Größe (1,60) nehmen..
deswegen hab ich mir gedacht dass es hier vielleicht einpaar Leute gibt die mir weiterhelfen könnten..
hier nochmal alle Infos zu mir:
-ich wohne in Frankfurt
-bin 13, bald 14 Jahre alt
-bin 1,60m groß und wiege c.a 52kg
-hatte bisher abgesehen von „Shootings“ mit meiner Mutter oder Freunden noch keine Erfahrungen mit dem modeln
ich denke, dass das die wichtigsten Dinge sind, schonmal danke
2 Antworten
Diese Antwort habe ich früher mal der Mutter einer 14jährigen geschrieben, passt auf dich auch ganz genau: Seriöse Modelagenturen für Kinder? (Internet, Fotografie, Model) - gutefrage
im Grunde bist du fast ein bisschen zu jung!
Das Problem dabei ist, dass es kaum Agenturen gibt die auch Kinder/Jugendliche vermitteln, und du bist auch in einem Alter wo du für Kinder schon zu alt bist und für erwachsene noch zu jung (und auch zu klein)
du könntest es vielleicht bei People Agenturen wie "Lachfalten" oder "Zimt" versuchen
Ansonsten noch 2 bis 3 Jahre warten und hoffen dass du noch groß genug wirst um dich bei einer "richtigen" Model Agentur bewerben zu können