Welche Hosengröße bei diesen Werten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt noch Deine Hüfte und die Taille mit einem Maßband (meistens im  Nähkasten) messen. Dann klick Dich bei einem Versandhaus wie Otto, Neckermann oder so ein, schau auf die Seite mit den Größenberechnungen. Da wirst Du fündig.

Hast Du kein Maßband, dann nimm 'ne Schnur, miß damit, leg sie danach genau auf einen Meterstab, geht auch.

Wahrscheinlich 34 oder 36 (deutsche Größe). Allerdings muss man noch die Beinlänge wissen. Weil es ja auch Hosen mit Beinlänge 30, 32, 34 und so gibt. Dabei tippe ich auf 32er Hosenlänge. Inch: 27 oder 28 / 32 (Hosenlänge).

ABER, das kommt immer auf die Proportionen an!!

also ich bin 1.72 und hab 56 kg aber mir passen keine 34er hosen ;) ich brauch fast die größe 38 aber eigentlich immer mit gürtel :DD

Das kommt darauf an, wie lang deine beine und wie breit deine hüften sind...