Ich bin 13, 1,58cm und wiege 58 kg ist das zu viel?

4 Antworten

Ja ist eigentlich zu viel aber wenn ich jetzt mehr über dein Leben wüsste könnte das auch ganz gesund sein,weil ich weiß jetzt nicht ob das eher fett oder Muskel Masse ist ich glaube du müsstest ungefähr 2 oder 3 Kilo runter um normal gewicht zu sein

Guck nicht auf die Waage es geht darum wie du dich fühlst wenn du dich unwohl fühlst versuche dich anzunehmen aber mach an einer Zahl auf der Waage nicht fest wie du dich fühlst und dich davon beeinflussen

Ich stimme auch zu, dass es darum geht, wie du dich fühlst. Das Gewicht sagt wenig aus, da du auch muskulär sein kannst und viel wiegst. Achte eher darauf was du isst, aufgrund deiner Gesundheit. 58 Kilo ist, falls du eher unsportlich bist leicht übergewichtig, aber kein wirklicher Grund zur sorge, falls du dich angemessen ernährst.

Ich würde mir nicht zu viel sorgen machen das verwächst sich noch aber du solltest schauen das du dein Gewicht hälst und du solltest vielleicht nicht zu viele Süßigkeiten naschen und dann passt das schon.

Ps: kannst mir schreiben falls du hilfe brauchst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung