Ist 50 kg zu viel?

6 Antworten

Du bist gesund, mach dir keine Sorgen. Jeder findet Makel an sich. Ich selbst habe mich runter gehungert. Lass das einfach, es hilft dir nicht. Dein Gewicht definiert nicht deine Schönheit, deine Gesundheit ist wichtiger.

Aber ist es so noraml das ich gar nicht aussehe als ob ich 50 kg wiege

0

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen - mit 50kg bei über 165cm Körpergröße bist du am unteten Ende der Gewichtsskala. 🙂

Lg

Mädel spiel mit Puppen was hast du für Probleme mit 13

50kg is ja fast Untergewicht. Hast du mal dran gedacht dass deine Freunde einfach kleiner sind als du und deshalb weniger wiegen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe eines Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums

Nein manche sind sogar grösser

0
@Saraaaaaa732

Ist trotzdem ungesund nur weil andere von der Brücke springen tust du es doch auch nicht?!

1

Versteh diese Mädchen nicht. Sie sehen schon aus wie ein Skelett und wollen abnehmen

4

Dein Gewicht ist richtiggehend ideal, wwahrlich nicht zu viel und weit genug weg von der Magersucht.

du bist gut so wie du bist, bitte hab ein bischen mehr selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein

Ja hab ich aber trd

0

Was möchtest Du wissen?