Wie viel darf ich mit 13 (1,75) weiblich wiegen?

6 Antworten

du darfst so viel wiegen wi DU willst. erstmal bei der gröse ist es doch ein super gewicht. (nurmal so ich bin kleiner bestimmt 10cm kleiner wie du und wiege ungefair genauso viel) du solltest dir da nich so viele gedanken drüber machen, das ist doch ein super gewicht

Dass ist Normalgewicht für dass alter! Ich bin jz fast 14 und wiege 60! Wie gesagt, ganz normal!

Aus einer Ärztefamilie kommend, kann ich nur sagen, das 58 Kg Idealgewicht ist, du könntest versuchen eher noch etwas zuzunehmen um Normalgewicht zu erreichen

keine ahnung was das ideal gewicht ist, aber ich bin auch 13 :D und wiege 53kg bin aber auch 5 oder 6 cm kleiner. Denke dein Gewicht ist vollkommen ok :**

58 kg ist ideal.... kannst noch 5 kilo zunehmen, aber abnehmen würde ich nicht raten.

Was möchtest Du wissen?