warum wollen mädchen immer den ganzen tag schreiben aber sich nie wirklich treffen?

6 Antworten

Es kommt immer darauf an mit wem man schreibt.

Es ist so das ein Mädchen dich erstmal kennenlernen will bevor Sie sich mit dir trifft und ist eigentlich kein schlechtes Zeichen das sie nicht so leicht zu bekommen ist wenn sie Treffen erst ab einem gewissen Zeitpunkt zulassen wenn sie dir mehr vertrauen oder es ernster mit dir meinen.

Du musst eben bereits früh klarmachen das dir Treffen wichtig ist als Schreiben und du nicht der Typ bist der mit ihr ewig schreiben will.

Dann erhältst du deine Antwort es kann sein das einige das ablehnen aber auch andere zustimmen und auch so drauf sind das sie sich lieber treffen.

Kusi62671
Fragesteller

soll ich sagen dass ich eher auf ein treffen aus bin und es nicht nur zu schreiben?

Kusi62671
Fragesteller
@Kusi62671

also straight to the point oder eher indirekt

SmartEagle7  12.12.2023, 06:56
@Kusi62671

Du musst sagen das was du willst du willst kurze Schreibphase und ein schnelles Treffen wenn sie absagt dann weißt du das du mit dieser Frau nicht dein gewünschtes Ziel erreichen wirst.

Gibt vielleicht 1% die so sind, aber definitiv sind nicht alle so

Ist auch unnötig und ich würde es auch nicht machen.

Ego Push, Zeitvertreib, man merkt Passt nicht so will aber nicht gemein sein.

Oder man will sich nicht so früh treffen weil schüchtern etc.

Die bekommen was sie wollen, deine Aufmerksamkeit.