Was soll man da tun?
Also… Kontext. Die Personen wie haben 14 Jahre Abstand (er der das geschrieben hat ist 36).
Es war so.. die 2 haben sehr intensiv geschrieben, sie wollte sich allerdings nie mit ihm treffen und er schon. Sie hatte in der Zeit ihren jetzigen Partner kennengelernt. Als sie ihm das erzählt hat, war er mega enttäuscht. Sie hat sich zurückgezogen weil sie ihn nicht noch mehr verletzen wollte.
in dem Chat geht es darum, dass er will dass sie ihn wieder einspeichern soll. (Seit 1 Jahr ist seine Nummer gelöscht, er sieht kein profilbild). Sie will ihn aber nicht einspeichern, weil sie ein Foto mit ihrem jetzigen Partner drinnen hat. Außerdem ist es auch nicht fair gegenüber ihrem Partner, wenn da wieder mehr aufgebaut wird.
was ist die Lösung? Ihn einfach einspeichern, nichts machen? Kontakt komplett einstellen?
4 Antworten
Ich würde ihn blockieren und keinen Kontakt mehr haben. Das tut ihm nur weh und deinem neuen Partner gegenüber ist es nicht fair.
Meiner Meinung nach ist er sehr manipulierend mit dem „jeder in deiner Uni, außer ich“. Kontakt komplett abbrechen
Ihre Entscheidung, wenn sie keinen Kontakt will soll sie das sagen und ihn anschließend blockieren.
Blockieren. Das wäre das beste.
Was ist das für ein komischer Typ haha omg...
Alleine, dass er fast 40 ist und so tut als wärst du voll der schlimme Mensch was geht ab omg..
Schreib ihm nichts mehr... blockiere ihn und fertig ist. Niemals wieder anschreiben. Das wäre fatal...
Im ernst... also sry aber wenn jemand so reagiert.. das klingt bisschen manipulativ, man liest direkt heraus wie erbärmlich er etwas versucht heraufzubeschwören.