Warum sind Menschen nicht Treu? In der Liebe?
Hey
Ich bin w21.
Warum sind die Menschen oder die Partner nie so richtig Treu in der Liebe? Und verletzen dann am Schluss immer einen? Weil sie dann die Beziehung oder so Benden.
Weil ich versuche immer Treu in der Liebe zu sein und ich würde schon zweimal Enttäuscht. Ich checke das einfach nicht 🤦♀️ haben die Menschen einfach keine Gefühle?
Was meint ihr dazu?
4 Antworten
Hab ich mich auch schon gefragt... weil sie hoffen, immer wieder ne bessere Beziehung zu finden.
Ich glaub viele denken, was sie in den Medien, bei Insta usw. sehen ist der Alltag in ner Beziehung... und dann sind sie enttäuscht, wenn es Konflikte gibt, wen der eine was anderes will als der andere, wenn nicht jeder Abend romantisch ist, wenn man nicht jeden Tag tollen Sex hat, wenn man mal traurig ist, wenn man mal diskutieren will....
du wurdest zweimal enttäuscht und deshalb sind alle menschen nicht treu. geile logik.
du hattest wohl blöderweise die falschen partner.
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht solltest du dir die Leute nur mal genauer anschauen,. bevor du dich mit denen zusammen tust.
Kann man nicht verallgemeinern . Auch wenn du leider 2 mal die Erfahrung machen musstest, gilt das nicht für die Allgemeinheit.