Partner treu bleiben?
Wie kann es sein, dass es so viele hübsche Frauen und Männer da draußen gibt, aber Leute sich in einer Beziehung nur auf eine Person fixieren können?
10 Antworten
Weil man die Person, mit der man zusammen ist, ja liebt, und das hoffentlich nicht nur wegen ihres Aussehens. Und man möchte doch seinen Partner nicht verletzen und die Beziehung aufs Spiel setzen, nur wegen eines möglichen Abenteuers mit jemand anderem.
Gibt natürlich so Leute, aber im Idealfall macht man das nicht. Man möchte ja auch nicht, dass der Partner sich so verhält und sich nebenbei jemand anderes anlacht.
Nun ja, Sex kann eben auch mehr sein als nur das Bespringen eines möglichst attraktiven Körpers.
Weil man die Person, mit der man zusammen ist, liebt und ihr erstens nicht schaden möchte, und zweitens sich einfach komplett auf die eine „perfekte“ Person fixiert.
LG 😊
Wenn man jemanden wirklich liebt, ist das kein Problem.
Mir ist es nie schwer gefallen, treu zu bleiben.
Wenn Liebe im Spiel ist, ist das einfach. Da können andere noch so schön sein