Hi,

ich würde dem Tierarzt alles genau erklären. Selbst wenn er n7cht so gut von dir denkt, ist das nicht der Weltuntergang. Erzähle einfach sie Wahrheit und Frage eventuell nach Tipps zur Haarpflege.

...zur Antwort
Minecraft?

An alle die Minecraft spielen:

Warum bringt Minecraft keine "nützlichen" Updates raus?

Ich meine wenn wir uns die aktuellen Updates anschauen, sind die neuen Updates eher in meinen Augen unnötig. Es wäre doch besser Truhen in verschiedenen Farben oder in Gold, Diamant usw raus zu bringen, anstatt neue Mobs ins Spiel zu bringen die so gesehen keinen Nutzen haben.

Man könnte Leitern variieren, wie z.B. Eisenleiter usw.

Man könnte z.B. eine gekühlte Eisentruhe rausbringen, in der das Fleisch länger hält als in einer normalen Truhe.

Man könnte hinzufügen, dass die Dörfer wachsen können, heißt am Anfang hat das Dorf eine bestimmte Anzahl an Nahrung und Rohstoffen und man muss eine bestimmte Anzahl für das Dorf sammeln, damit die Dorfbewohner das Dorf vergrößern können und somit "bessere" bzw höhere und mächtigere Gebäude entstehen. Außerdem könnten Dörfer verbündete Dörfer oder generische Dörfer haben. Sobald das generische Dorf angreift und das verlierende Dorf zu wenig Dorfbewohner hat, schickt das verbündete Dorf neue Dorfbewohner um das Dorf zu stärken.

Das wären doch nützliche Updates.

Außerdem, seit dem die AI so aktuell wie noch nie ist, könnte man doch an einen AI Assistenten für Minecraft arbeiten. So ähnlich wie ChatGPT, der halt eben nur Minecraft Wissen besitzt. Wenn man im Spiel ist, kann man diesen Assistent z.B. fragen für was eine Spitzhacke usw dient.

Außerdem könnte man neben dem Marketplace einen Editor hinzufügen, der es erlaubt, mithilfe des Assistenten eigene Modelle zu erstellen, die man für seine Welten nutzen kann und online stellen kann für andere Spieler. Man könnte auch bereits existierende Minecraft Elemente im Editor öffnen und den Assistenten darum bitten den Block oder Item mehr Möglichkeiten zu geben, z.B. das eine Tür langsamer auf und zu geht, oder das eine Lore schneller fahren kann. Oder das man sogar das Wetter und die Weltgeneration komplett verändern kann, wie z.B. die bereits existierende Mod "Biomes O Plenty"

Dee Assistent wäre dann dazu da, den Spieler zu unterstützen und zu helfen.

Das würde Minecraft doch noch mehr Erfolg bringen, als diese unnötigen Updates. Minecraft würde sicherlich von jetzt auf nachher auf Platz eins landen und einige Spieler zu sich bringen.

Außerdem würde man somit mehr auf die Community eingehen und Minecraft würde sich vollkommen entfalten können.

...zur Frage

Es ist nicht leicht sowas zu programmieren. Vielleicht kommt So Was ja noch. Mojang braucht schließlich Zeit um Erweiterungen hinzuzufügen und deine sind nicht so leicht. Aber ich würde sie cool finden. Besonders größere Dörfer wären toll, um Items zu kriegen.

...zur Antwort

Stardew Valley ist cool. Es ist ein Farm Simulator. Hört sich langweilig an, ist aber interessant.

...zur Antwort
Soll ich den ersten Schritt machen?

Hey leude, Ich weiß hier gibt es ein Haufen von den fragen also sorry und danke an die, die helfen😊

Also ich kenne da ein mädchen aus meiner Klasse und ich mag sie sehr. Wir haben schon viel zusammen gemacht und ich denke sie mag mich auch ein bisschen. Mein Freund hat sie irgwann mal gefragt was da läuft und sie hat angeblich gesagt, sie hat Angst das es sonst zu viel wegen Schule und so wird... Naja ich habe das Gefühl ja auch ein bisschen, aber ich will mir die Chance nicht entgehen lassens. Sie ist einfach perfekt.

Sie hat mir auch schon ein paar Komplimente gemacht auf die ich blöd geantwortet habe, was mich bis jetzt stört. Aber sie hat zum Beispiel auch letztes Wochenende bei einer Party mit mir ein Glas geteilt. Das ist im Prinzip ein indirekter Kuss😵

Naja was soll ich sagen ich könnte sie ja fragen ob sie morgen Zeit hat und wir was machen wollen, aber das ist die letzten 2 mal nicht so gut gelaufen... Ich habe sie nähmlich gefragt und sie hat ja gesagt und auf einmal waren 5 andere aus der Klasse mit dabei, obwohl ich gefragt habe ob WIR was zusammen machen wollen. Keine Ahnung ob das meine schuld war oder nicht. Könnte auch sein das sie nicht komplett allein mit mir was machen wollte, weil sie auch relativ schüchtern ist.

Naja lange Rede gar keinen Sinn, was sollte ich eurer Meinung nach machen? Sie nochmal fragen oder einfach ein bisschen abwarten. Bitte überzeugt mich gut sonst bin ich zu feige irgendwas wieder zu schreiben, sonst vermassel ich das wieder.

Danke nochmal für lesen und evtl antworten😊

...zur Frage

Nochmal fragen. Und gleich sagen, dass du zu zweit sein willst, weil du sie magst. Mich würde das beeindrucken. Viel Glück!

...zur Antwort
Bin ich zu undankbar?

Hallo

Ich habe demnächst Geburtstag und wusste noch nicht was ich mir wünschen soll. Meine Mutter hat mich mehrfach gefragt und mir angeboten mir einfach nur das Geld zu schenken. Ich habe aber immer nur gesagt, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht hätte.

Jetz kahm der Vorschlag auf, dass sie mir ja einen Ausflug mit Oma in einer anderen Statd schenken könnte. In der Statd könnten wir dann eine Bootsfahrt oder so machen. Wir wollten im Sommer sowieso zu Oma (Bruder und ich) und dazu sollten wir mit dem Auto in einer Statd, die in der Mitte von Zuhause und Oma-Ort liegt, gebracht werden, von wo Oma uns dann anholt. Von meiner Oma sollte mein Geburtstags Geschenk dann das Rückfahrticket mit dem Zug sein.

Ich habe der Idee zugestimmt, weil meine Mutter so aussah, als würde sie sich darauf freuen. (Und Oma sich bestimmt auch freut, wenn wir zusammen unternehmen)

Ich mag die Idee als Geburtstagsgeschenk aber nicht, weil das dinge sind, die wir warscheinlich sowieso gemacht hätten. Wenn wir schon in einer Statd sind, dann hätten wir da auch etwas Zeit miteinander verbraucht. Und das Rückfahrticket hätte meine Mutter sowieso gekauft, für mich macht das keinen Unterscheid ob Oma das diesmal kauft (Nebenbei ist das auch kein wirkliches Geschenk mit dem Zug fahren zu müssen).

Ich werde meiner Mutter das nichtmehr absagen, aber ich fühle mich undankbar, dass ich mich nicht über das Geschenk freue. Das ist ja nicht Selbstverständlich, ich komme aber innerlich nicht drüber hinweg, es als solches zu sehen. Bei diesen Sachen würde mein Bruder auch überall mitkommen. Es fühlt sich halt nicht wie MEIN Geschenk an.

 

Bin ich zu Undankbar? Und habt ihr Tipps, damit ich damit geistig abfinden kann(Ich bin nämlich gerade ein wenig Wütend darüber und schäme mich dafür)

...zur Frage

Du bist nicht undankbar. Das ist normal. Innerlich kannst du dich damit abfinden, indem du verstehst, dass es nur ein Geschenk ist. Du wirst noch viele Geburtstage haben und Geschenke bekommen. Tut mir trotzdem leid für dich.

...zur Antwort
Warum schreit meine Mutter mich immer an?

Hey

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Meine Mutter schreit mich(14) und meinem Bruder(15) regelmäßig bei jeder Kleinigkeit an. Sie schreit wirklich sehr sehr laut und hört auch nicht mehr auf und das wirklich nur wegen unwichtigen Dingen. Außerdem beleidigt sie uns auch.

Ich weiß nicht mehr seit wann sie uns so regelmäßig anschreit aber ich glaube seit ca. einem Jahr. Davor hat sie uns zwar auch angeschrien aber nur 1-2 mal im Monat und jetzt fast jeden Tag. Nachdem sie mich anschreit gehe ich immer in mein Zimmer und habe Panikattacken.

Außerdem fragt sie mich auch nie wie es mir geht, wie die Schule war oder generell irgendetwas. Ich habe das Gefühl das sie kein Interesse mehr an ihren Kindern hat und daran uns zu erziehen. Sie ist tagsüber kaum zuhause, auch wenn sie nicht arbeitet. Ich muss mir auch fast immer selber etwas zu essen machen, weil sie meistens keine Lust hat zu kochen. Sie hat auch absolut kein Interesse daran mit meinem Bruder und mir Ausflüge zu machen. Das liegt jedoch auch daran das wir sehr wenig Geld haben, weil sie alleinerziehend ist. Wir waren auch seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub und verbingen nur sehr wenig Zeit zusammen.

Das schlimmste ist das ich mit niemanden darüber reden kann. Ich habe nur sehr wenige Freunde mit denen ich auch nicht wirklich eng bin. Ich möchte nicht das diese das wissen und ich schäme mich auch dafür keine normale Familie zu haben. Mit meinem Bruder kann ich auch nicht darüber reden. Er tut einfach so als würde es ihn nicht stören und wir sind auch nicht wirklich eng miteinander. Mit meiner Mutter kann ich darüber aufjedenfall auch nicht reden. Sie würde mich einfach wieder nur anschreien. Ich habe auch keine(n) Oma, Opa, Tante, Onkel usw. mit denen ich reden könnte.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Mir ging es in den letzten Jahren mental sowieso nicht gut (Esstörung und anderes). Meine Mutter hat das jedoch nie bemerkt. Meine Familie macht mein Leben einfach nur noch schlimmer als es schon ist. Ich wünschte einfach das ich ein normales Leben mit einer normalen Familie hätte.

Ich verstehe ja das meine Mutter bzw. jeder manchmal gestresst ist und dann auch mal ausrastet, aber so oft wie bei ihr ist es echt nicht mehr normal. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich einfach nur ein Problem in ihrem Leben bin und das keiner mich liebt.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und/oder weiß was ich in dieser Situation machen soll?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Rede mit deinem Bruder und z.B. deiner Klassenleitung. Sie wird dir helfen. Im Notfall Jugendamt.

...zur Antwort

Ja. Ich trinke immer aus dem Wasserhahn. In den Ferien in Österreich schmeckt es aber noch besser.

...zur Antwort

Du kannst ihnen anbieten, Abendessen zu kochen, wenn sie ja sagen. Finde es auch sehr schön. Ich traue mich so was eher nicht. Aber dir viel Glück im Voraus! :^)

...zur Antwort

Blockieren. Das wäre das beste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.