Soll ich den ersten Schritt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal fragen. Und gleich sagen, dass du zu zweit sein willst, weil du sie magst. Mich würde das beeindrucken. Viel Glück!

Frag einfach was kannst du verlieren Lad sie irgendwo ein oder trefft euch irgendwo und sag du möchtest dich mit ihr alleine treffen

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Oh man ich glaube das kann ich nicht sagen... Das geht einfach nicht, wie denn😞

Fasel468  19.05.2023, 22:30
@Verwirrtes0Kind

Schreib ihr einfach so Hey ich wollte fragen ob wir uns vielleicht Mal treffen wollen oder so kommt drauf an wie alt ihr seid so und wie ihr normalerweise schreibt oder frag sie ob sie mit dir ins Kino will oder so aber sag so mir wäre es lieber das wir nur zu zweit gehen weil ich dich besser kennenlernen möchte

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@Fasel468

Ok gute Idee aber wahrscheinlich sag ich nicht Kino da redet man ja garnicht, das kommt glaube nicht so gut rüber. Aber danke👍

Fasel468  19.05.2023, 23:09
@Verwirrtes0Kind

Ja stimmt frag die ob die Kirmes will wen es bei euch gibt oder einfach so in die Stadt essen

Verwirrtes0Kind
Fragesteller
@Fasel468

Kirmes klingt super ich schau mal ob es so etwas Grade irgendwo gibt, danke👍