Was soll ich jetzt tun..?

4 Antworten

Ich würde an deine Stelle mal abwarten, ob er noch was schreibt. Wenn bis morgen nichts kommt, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass er das Interesse an dir verloren hat, ein anderes Mädel kennengelernt hat, o.Ä. Weil hier kommt es mir vor, als würde er dich bewusst ignorieren.

Wie gesagt schau mal ob sich noch was tut

Lixaaa
Fragesteller

Wenn du möchtest, kann ich dir ja bescheid sagen bzw. schreiben, ob er geschrieben hat oder nicht. Aber nur, wenn du das möchtest.

Warte mal 1-2 Tage ab wenn nichts mehr kommt hat er halt Pech gehabt. Klingt für mich nämlich so als würde er dich bewusst ignorieren und mit deinen Gefühlen spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Vielleicht ist er einfach jemand, der extrem viel zu tun hat.

Geh nicht unbedingt davon aus, dass er kein Interesse an Dir hat, wahrscheinlich hatte er keine Zeit oder ist zu müde. Es gibt viele Gründe, weshalb er in doch gerade einmal 8 Stunden nicht geantwortet hat.

Mach Dir da mal keine Sorgen:)

Sowas nennt man Taktik

Ich würde dir in jedem Fall raten, den Kontakt nicht weiterzuführen

blinkerlei  03.08.2023, 00:29

Es gibt viele doofen Kerle, die mit Gefühlen von uns Mädchen spielen. Ich würde ihm auf jeden fall nicht mehr von selbst schreiben, denn das ist er gerade nicht Wert. Aber falls er dir antworten sollte, das er noch Kontakt will o.ä. dann kläre es nochmal wirklich mit ihm, ob er es überhaupt ernst meint usw..

Lg :-)