Welcher Teil von Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Harry Potter und der Gefangene von Askaban(Teil 3) 29%
Harry Potter und der Orden des Phönix(Teil 5) 21%
Harry Potter und der Stein der Weisen(Teil 1) 14%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens(Teil 2) 14%
Harry Potter und der Feuerkelch(Teil 4) 14%
Hatry Potter und die Heilligtümer des Todes 1+2(letzter Teil) 7%
Harry Potter und der Halbblutprinz(Teil 6) 0%

2 Antworten

Harry Potter und der Stein der Weisen(Teil 1)

Sicher waren spätere Bände interessanter und spannender, trotzdem bleibt Band 1 meine Lieblingsband. Damit ging alles los...

Hatry Potter und die Heilligtümer des Todes 1+2(letzter Teil)

Finde in Deathly Hallows Part 1 spielen die mit Abstand am besten. Konnte ich am ehesten drin eintauchen. War auch am wenigsten durch den Plot gehetzt verglichen mit allen anderen Teilen.