Was haltet ihr davon wenn man nach 5 Jahren wieder mit dem Ex zusammen kommt?

4 Antworten

Hallo,

Ich finde es gut das du es scheinbar in Betracht zieht und ich denke es ist durchaus möglich, wenn er seine Fehler bereut und ihr nicht wieder die selben macht. Da ihr beide reifer geworden seit sehe ich da aber eigentlich kein Problem.

LG :)

Die Chancen stehen gut. Probiert es doch einfach. Ausserdem sollte man nicht sein halbes Leben mit Suchen verbringen. Irgendwann ist man alt und dann ist der Katzenjammer gross;

Ja, probiere es. Ihr seid reifer, habt eine gefestigtere Vorstellung von eurem Leben und wenn du dich in seiner Nähe wohl fühlst, was spricht dagegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide etwas Reifer, kann doch ein guter Start sein. Viel Glück