Keine Lust mehr auf Männer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja zu 100% 82%
Nein 9%
Teilweise 9%

12 Antworten

Geht mir genauso, nur halt mit euch Frauen 😁

Absolut. Ich hab seit 20 jahren keine Lust mehr auf Frauen🤷🏿‍♀️

Ja zu 100%

Jaa ich glaube jeder kennt es. Aber das wichtige ist dies auch durchzuziehen, denn viele Menschen auch ich kann schlecht alleine sein bei mir liegt dies einfach daran das ich in meiner Kindheit oft alleine war. Aber es bringt nix sich unnötig in eine Beziehung zu stürzen.

Ja zu 100%

Ds kennt jede spätestens über 30.

bablbrabl123  08.10.2022, 08:44

Dann sucht euch doch mal die qualitativen Männer aus... Das Problem ist doch heutzutage eher, dass Frauen nicht wissen was einen qualitativen Mann ausmacht, umgekehrt aber auch wissen es die Männer nicht worauf man bei einer Frau achten muss. Da es sowas wie Werte nicht mehr gibt und die Dynamiken der klassichen Beziehung welche über Jahrhunderte funktionierte gekippt werden.

Nazgul89  08.10.2022, 23:20
@bablbrabl123

Da jeder nur ein Maske zeigt, und einige wirklich sehr gute Lügner sind, ist das ganze sehr frustrierend.

Oder wie erkennt man einen qualitativen Mann? Es ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Ja zu 100%

Ja, kam mal vor. Allerdings nie lange