Schluss machen?
Sollte ich Schluss machen, wenn mein Freund bald beruflich ins Ausland muss, oder schaffen wir das gemeinsam, wenn ja wie? Hab momentan echt Angst ihn deswegen zu verlieren und bräuchte dringend Tipps, wie ich bzw.wir es schaffen, die Beziehung aufrecht zu erhalten?
2 Antworten
Komplexe Frage und mach deine Aktionen nicht aufgrund der Antworten hier aus. Auch nicht aus meiner.
meiner Meinung nach solltet ihr es ausprobieren wie das ist. Weil ihr findet dann heraus ob es funktioniert oder nicht. Das ist bei jedem unterschiedlich und man kann es universell nicht bei jedem sagen.
ihr solltet euch aber nochmal zusammen setzten und darüber reden.
wie gesagt keine Anweisungen hier nur meine Meinung zum Thema
Viel Glück euch 🍀
Bleibt loyal
telefoniert
lass nicht zu das du ihn verlierst
wenn ihr beide euch liebt und nicht einander aufgebt wird es klappen
Viel Glück euch ich führe auch eine Fernbeziehung und es funktioniert ganz gut also mach dir nicht allzu viele Sorgen
Danke...Ich hoffe,dass wir es schaffen, und dass er dem ganzen auch eine Chance gibt...Wie lange bist du in einer Fernbeziehung, wie weit wohnt ihr entfernt, wie oft seht ihr euch und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?
Noch nicht so lange er wohnt 538km entfernt schreiben zurzeit nur und schicken Fotos und Videos er ist 15 ich
Und will er die Beziehung auch,oder nur du?
Ja natürlich nur seid gestern braucht er Stunden manchmal sogar ein ganzen Tag um zu antworten
werde ihn darauf ansprechen und hoffe das klärt sich
er sagt jedesmal das er mich liebt und mich in 2 Jahren heiraten will und ich hoffe einfach er meint es ernst
wir Haben es heute geklärt und er hat versprochen öfter zu antworten und erklärt das er einfach ein bisschen zu viel Stress hatte
Das klingt gut, ich habe ihm jetzt auch mal geschrieben, weil er nicht mehr antwortet, aber mal gucken was kommt... Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist...
Danke... Ich weiß zum Glück eh noch nicht,wann es so weit ist...Und für wie lange...