Ich habe mich in eine verheiratete Frau verliebt, was soll ich tun?

11 Antworten

Was willst du denn hier lesen?

Die Frau gehört niemandem, sie ist erwachsen und hat sich für den Seitensprung mit dir entschieden. Wobei das kein richtiger Seitensprung zu sein scheint.

Du musst ihr sagen, was du fühlst und dann müsst ihr halt schauen, wie ihr das hinkriegt. Wenn sie im Ausland lebt und das Kind noch klein ist, kann sie sich nicht einfach so aus dem Staub machen, ohne das Sorgerecht zu verlieren. Und einfach so die Tochter mitnehmen darf sie nicht - der Ehemann könnte sie der Entführung anklagen und dann würde sie im Gefängnis landen.

Ausserdem hat sie ja bestimmt nicht nur eine Familie, sondern möglicherweise auch einen Freundeskreis, einen Beruf usw. Ob sie bereit ist, das alles für dich aufs Spiel zu setzen? Ihr müsst Klartext miteinander reden und euch über die Konsequenzen im Klaren sein.

Lebe dein eigenes Leben. Nimm die Verbindung zu dieser Frau als " Zuckerl " ,aber hänge dein Herz nicht allzu sehr dran.

Vielleicht ist ja in deiner ganz nahen Umgebung jemand, der dich auch sehr mag.

dass sie verheiratet ist und ein kleines Mädchen hat.

Absolutes NoGo

Wir sind in einer geheimen Beziehung, seitdem wir uns kennengelernt haben.
Sie lebt in einem anderen Land

Das ist keine Beziehung, sondern Zeitverschwendung

aber ich weiß nicht, wie diese Beziehung weitergehen soll!

Gar nicht. Wenn Sie dich wirklich so überalles lieben würde, würde Sie sich trennen und alles dafür tun, mit dir zusammen zu sein.

Ihr habt euch also noch nie live gesehen. Ihr kennt euch also nicht wirklich.

Ganz ehrlich, hak es ab, das hat keinen Wert.

Tja es gibt effektiv zwei realistische Möglichkeiten.

Entweder du läufst noch weitere Jahre als ne Art sexlose Affäre nebenher (und nein, sie wird sich nicht für dich trennen. Hätte sie das vor, hätte sie das in den letzten drei Jahren getan) oder du beendest es.

Was ist dir lieber?