Bin mit meinen Freund seit einer Woche zusammen und haben oft kleinere Diskussionen ist das normal? ( kennen uns schon von klein aus [ alter von 7-8 ] )?

4 Antworten

hey, ja na klar ist das normal, ich und mein Freund streiten uns dauernd aber nach paar Minuten ist es wieder normal. Gute Freunde machen das halt mal. Kannst dich im Grünen Bereich schätzen weil es normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JenniHarrison
Fragesteller

Danke dir, habe mir schon Sorgen gemacht dass es nicht mehr lange halten wird

In der ersten Woche? Das ist nicht Unnormal, kleine Auseinandersetzung gehören dazu, aber wenn du jetzt meinst das es kein Tag gibt wo ihr euch nicht kurz streitet ist es bisschen traurig😅...

Ich streite mich eigentlich nie mit meinem Freund, also ist das für mich normal. Aber kleine Auseinandersetzung werden euch schon nicht umbringen.

Mach dir keine Gedanken auch ich und mein Mann diskutieren recht oft über gewisse Sachen und sind dennoch seit 11 Jahren Glücklich zusammen. ^^