Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber ihr klingt als wärt ihr noch ziemlich jung ( bitte nicht persönlich nehmen). Leider ist es noch so, dass viele Eltern noch diese veraltete Einstellung haben und da kann man oft nicht viel dran ändern. Ihr habt jetzt meiner Ansicht nach erstmal nur die Möglichkeit euch zu trennen und nachzugeben oder dennoch weiter zusammen zu bleiben und das ganze zu ignorieren. Im Endeffekt ist das ja eure Beziehung und du bist ja nicht mit der Mutter zusammen. Deine Freundin ist ebenfalls ein eigenständiger Mensch und kann das selbst entscheiden. Wenn es aber gefährlich für sie ist müsst ihr in der Beziehung vorsichtig sein (falls die Mutter dazu neigt Handgreiflich zu werden etc. in solchen Fällen sollte man aber die Polizei verständigen). Wie gesagt ist es eure Beziehung und solange sie ihr dafür nichts schlimmeres Antut könntet ihr das ignorieren bis ihr alt genug seit um zusammen zu ziehen und euer Leben gemeinsam zu führen. Viel Glück!

Sprich mal mit einem anderen Familienmitglied darüber oder hole dir Hilfe beim Vertrauenslehrer...