Eine Antwort auf den vorherigen Beitrag...!?

Mungukun  11.06.2023, 20:18

Was ist deine konkrete Frage?

Davon abgesehen dass ihr gegen die Richtlinien verstößt: "Nur ein Profil pro Nutzer"

bastian004
Fragesteller

Meine Absicht war es nicht, die Regeln zu brechen, sondern meine Sorgen und Bedenken auszudrücken, ich wollte etwas klarstellen. Ich werde mich inn Zukunft an die Regeln halten.

1 Antwort

Ihr wisst aber schon, dass diese Seite anonym ist? Euch kennt hier niemand und GF ist dazu da auch andere Sichtweisen von Außenstehenden zu hören, sich Rat zu holen usw. Sorry aber ihr BEIDE übertreibt echt komplett.

bastian004
Fragesteller

Ich verstehe, dass diese Seite anonym ist und dass hier niemand meine wahre Identität kennt. Es tut mir leid, wenn mein vorheriger Kommentar übertrieben oder unnötig war. Ich hatte einfach das Bedürfnis, meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, auch wenn es in diesem Kontext vielleicht nicht notwendig war.

Du hast recht, gutefrage.net ist eine Plattform, auf der man unterschiedliche Sichtweisen von Außenstehenden erhalten und Rat einholen kann. Ich bin mir bewusst, dass jeder Nutzer das Recht hat, seine Meinung zu äußern und seine Gedanken zu teilen.

Nochmals Entschuldigung, wenn mein Beitrag überreagiert wirkte. Ich werde versuchen, in Zukunft das Gleichgewicht zwischen Offenheit und Respekt für die Anonymität anderer Nutzer zu wahren.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße