Eure Meinung dazu zwecks der Liebe?

3 Antworten

Und was ist nun wirklich deine Frage?

Du kannst nicht jeden Typen, den du mal hattest, mit den anderen vergleichen. Wenn dir dein Partner jetzt wichtig ist, dann arbeite an der Beziehung und mache nicht die gleich Fehler wie vorher.

aber habe das Gefühl manchmal , dass ich die gleichen Taten erbringe wie bei den vorherigen Menschen in meinen Leben.

Und was genau meinst du damit? Um welche Taten geht es dir dabei? Man kann immer etwas ändern, man kann sich auch selbst zurücknehmen und erst mal sehen, wie die Beziehung wird. Jeder geht auf den anderen ein und bedrängt ihn nicht, übervorteilt ihn nicht usw.

Und daran kann man arbeiten.

versteht ihr was ich meine?:/

Nein.......

Die davor waren für dich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch ,,einzigartig'' weil es das war, was du bis dahin kanntest.

Je mehr Männer eine Frau hat desto schwieriger wird es sein sich in einen Partner zu verlieben und eine Beziehung aufzubauen. Leider ist das der Tatsache auch wenn ihr das nicht wahrnehmen wolltet.