Wie habt ihr rausgefunden das ihr auch nonsexuell littles seid?

Age regression little:

Person wo phasenweise erwachsen ist und ohasenweise wieder Kindlich. Diese Phasen nennt nan Littlespace und man ist dann ungefähr 0 - 9 ältere nennt man dann middle ein little macht in diesen phasen nicht nur kindliche dinge sondern denkt und fühlt wieder wie ein ein Kind

Ich bin im Littlespace 1 - 6

SirPeterGriffin  24.04.2024, 08:12

Bitte was?

Zockerboii
Fragesteller

Dann ist die frage nicht an dich wenn du nicht weißt was es ist

LastDayofEden  24.04.2024, 08:25

Du solltest diese Frage in der richtigen Unterkategorie stellen, sonst bekommst du keine guten Antworten.

Zockerboii
Fragesteller

Hab ich

3 Antworten

Ich bin vor ein paar Jahren zufällig über die Begriffe "Little" und "Caregiver" gestoßen. Die Beschreibungen von anderen Littles habe irgendwie sehr viel beschrieben, was ich mag und wie ich mich fühle. Für mich ist das einfach ein Teil meines Wesens. Mein Little Space ist aber eine Art Safe Space für mich, wo ich ungehindert meinen Emotionen freien Lauf lassen kann. Sexuelles passt da für mich emotional einfach nicht rein. Ich hab es auch mal ausprobiert und gemerkt, dass mir das nichts bringt und langfristig auch eher schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Habe ich garnicht erst. Bin in dem Sinne normal/altmodisch bzw. so wie die Mehrheit. Und bei dem nächsten Mal bitte den Begriff erklären.

PS: Damit sind die nicht so große Gruppe in unserer Gemeinschaft gemeint, welche sich aus irgendeinem Grund dazu entschieden hat, keinen Sex zu haben.
LG

Alexia2009  24.04.2024, 08:25

Es gibt mittlerweile ja für Alles nen Namen ^^

Zockerboii
Fragesteller

Ich meine nicht asexuell sondern nonsexuell little und hab das schon sehr oft hier erklärt schaut halt mal in due anderen fragen🤦‍♂️

Maxim575  24.04.2024, 08:30
@Zockerboii

Muss ich nicht. Entweder kopiert du die Erklärung, oder hast halt Pech. Solcher Mist hier, ehrlich.

Maxim575  24.04.2024, 08:32
@Zockerboii

Ha, jetzt hast du meine Aufmerksamkeit. Du stellst hier ein frage, also nehme ich mal an (wenn nicht irgendwie behindert bist), dass du eine verständliche Antwort haben willst. Dann muss du auch noch erklären, was du möchtest. Sonst wirst du nur trollantworten bekommen, was auch absolut berechtigt ist.

Zockerboii
Fragesteller
@Maxim575

Ich will antworten von denen die es sind und hier gibt es tausende Littles

Maxim575  24.04.2024, 08:37
@Zockerboii

Gut, dann schreibe das auch Ute ganz oben: Antworten nur von den ,,littles“ bitte. Verstanden?

Zockerboii
Fragesteller
@Maxim575

Ich hab text eingefügt mit erklärung muss nurnoch genehmigt werden stand da

Zockerboii
Fragesteller
@Maxim575

Ist doch logisch wenn ich little schreibe das ich nur von denen antworten will

Maxim575  24.04.2024, 09:03
@Zockerboii

Super, aber der Punkt is: Es steht jetzt da, aber stand davor nicht. Jetzt is es super, gut gemacht

Maxim575  24.04.2024, 09:04
@Zockerboii

Für mich sind solche Sachen in der Mathematik logisch, die du dir nicht einmal vorstellen kannst, also lass den Mist.

Wie wäre es solche Fragen in der richtigen Kategorie zu stellen, dann kriegt man auch nicht so viele "bitte was?" Antworten.

Oder man erklärt den Begriff kurz..

Ich weiß nicht mal ob ich das evtl bin, sein könnte oder nicht 🤷‍♀️

Zockerboii
Fragesteller

Ich hab es sowie andere personen schon extrem oft erklärt guck halt in meine andere Fragen und ich hab es in der richtigen kategorie

Zockerboii
Fragesteller
@TinaChris123460

Das hat nix mit Sexualität zutun das ist NONsexuell schrieb ich doch und hab Text eingefügt muss nurnoch gebehmigt werden

LastDayofEden  24.04.2024, 09:58
@Zockerboii

Doch, hat es. So wie Asexualität auch mit Sexualität zu tun hat - es geht ja eben um die Abwesenheit davon bei einem Menschen, bei dem man aber Sexualität unter normalen Umständen erwarten würde.

Nonsexual Little ist ein Aspekt, der in Beziehungen zum Tragen kommt und dort die Sexualität beider Partner selbstverständlich beeinflusst. Es gilt als Devianz, wie zum Beispiel Travestie, die auch nichts mit Sexualität zu tun haben muss, diese aber in einer Beziehung trotzdem mitbeeinflusst.

Deshalb gehört das Thema eben zu "Liebe, Beziehung und Freundschaft" und dort unter "Fetisch & Devianzen".

Aber sicher nicht unter "Alltägliches", da es das nicht ist (persönlich ist es natürlich schon - aber das ist noch vieles hier).

Zockerboii
Fragesteller
@LastDayofEden

Es ist eben kein Fetisch da es nicht zu daddykink gehört was besm wehre Agere Little ist immer ohne fetisch und nonsexuell

LastDayofEden  24.04.2024, 10:11
@Zockerboii

Es hat trotzdem etwas mit Entwicklung und Reifung zu tun und es beeinflusst, wie man sich in einer Beziehung verhält.

Zockerboii
Fragesteller
@LastDayofEden

Es beeinflusst Beziehung nicht und ha hatte schonmal wen sogar 2 mal little Beziehung mit feste partner

LastDayofEden  24.04.2024, 10:15
@Zockerboii

Also, ich wüsste nicht, was ich mit einem solchen Partner anfangen sollte und würde es nicht wollen. Und ich würde sowas im Voraus wissen wollen, bevor ich jemanden treffe, weil für mich das schon relevant ist in einer Beziehung. Es geht ja nicht um etwas persönliches, sondern darum, wie der Mensch ist.