Was ist eure Meinung zu Littles?
Hey🥺🧸
Ich habe eine Frage, welche mich sehr interessiert🥰🧸
was ist eure Meinung bzw was würdet ihr denken wenn ihr ein Little sehr oder ihr etwas darüber erfahrt?🧸
Ich erzähle mal etwas über mich, damit ihr ein Bild habt was ein Little ist🥺🧸
Ich bin Max bin 22 Jahre alt und bin ein Little im Alter von 3 Jahren.
Im Littlespace ist es bei mir so das ich in meiner eigenen Bunten Welt lebe in der ich meine Kindliche Seite ausleben kann. Das heißt das ich von meinem Daddy gewickelt werde, einen Windelbody trage, er mir Regelmäßig wenn ich Durst habe, ein Fläschchen gibt und er mich umsorgt wie man es nur von Babys bzw Kleinkindern kennt. Als Little habe ich ein eigenes Littlezimmer mit Gitterbett, Wickeltisch und Spielecke. Im Littlespace ist es auch so das man Sehr Emotional ist und eine Kleinigkeit, das Little kränken kann. Wenn ich im Littlespace bin bin ich sehr anhänglich und möchte ganz viel Kuscheln.
Nachdem ihr mich jetzt etwas kennt, Frage ich mich was eure Meinung dazu ist🧸🥺🥰
Ich stelle mir die Frage weil man hier und da mal hört das sich viele Menschen so äußern, dass es ja total Eklig wäre und Viele Littles werden dadurch Diskriminiert oder ausgegrenz🧸🥺
Ich freue mich auf eure Antworten hihi🥰🧸🥺
Euer Max
3 Antworten
Früher kannte ich nur Ageplay und fand das einfach nur etwas befremdlich, aber nicht schlimm. Menschen sind unterschiedlich.
Bis ich dann auf Caregiver/Little gestoßen bin und mich sehr darin selbst erkannt habe. Ich bin im Little Space meist so 3-5, manchmal auch etwas älter.
Ich weiß, dass das auf Außenstehende befremdlich wirkt und das ist ja auch ok. Aber ich finds schade, dass die Leute einen entweder in die „psychisch total krank“ oder in die „Fetisch“ Schublade stecken. Als gäbe es nichts dazwischen.
Was ich aber auch beobachte ist, dass die meisten Menschen ihren Partner emotional gar nicht so nah an sich ran lassen wollen. Als Little ist man eben oft sehr verletzlich, aber man vertraut dem Caregiver (Daddy/Mommy/whatever) vollkommen und mag sich dann auch so verletzlich zeigen. Mein Daddy und ich genießen diese enorme Nähe sehr.
In meinem Umfeld zeige ich mich übrigens auch oft etwas kindlich. Rosa, Glitzer und Einhörner – dafür kennt man mich. Wir hören auch sehr oft, was wir für einen tolles Paar sind und wie liebevoll wir miteinander umgehen. Natürlich bekommen diese Leite vom Little Space nicht viel mit, genauso wie von Windeln etc. Man zeigt sich in der Öffentlichkeit ja auch nicht von seiner intimsten Seite. Aber alles andere stört keinen. Das sind also wieder nur die Menschen im Internet, die mal ne Doku gesehen haben und dann denken, sie wüssten voll Bescheid. Oder die sich generell noch nie wirklich damit auseinander gesetzt haben, sondern einfach Vorurteile haben und es deshalb verurteilen.
Also… gib nicht so viel darauf, was irgendwelche Leute im Internet sagen. Vor allem Social Media ist generell sehr toxisch und auch auf GF kommen teilweise viele verurteilende Kommentare (auch zu anderen Themen). Umgib dich mit Menschen, die dich mögen, wie du bist. Vor allem auch im realen Leben. Das macht es leichter, sich von den vielen negativen Kommentaren abzugrenzen.
Ich bin gerne Adult Baby da ich in der Rolle kein GV möchte. Da verhalte ich mich wie ein Kleinkind. Ich Kuschel auch so gerne und nutze auch jede Möglichkeit – egal wie alt die Person ist. Mich interessiert es schon lange nicht mehr, was Außenstehende von mir denken oder schreiben. Sehen ein großes Kleinkind. Meine Nichte findet es immer super, dass ich aktiv mitspiele und rumtobe. Macht sonst niemand anderes in der Familie.
Ich glaube noch nicht mal, dass die Leute eine Reportage darüber geschaut haben. Die meisten schwimmen einfach mit. Es ist nicht normal, also kann das nicht gut sein. Im Alltag interessiert es niemanden, was man trägt, woran man nuckelt oder wodrin man sitzt.
Wie du selbst merkst, sind die Mitglieder auf GF nicht grade pro Little. Leben dein Leben wie du es möchtest und nicht was andere darüber denken. Ich bin selbst ein Adult Baby (ein Little). Ich finde es einfach sehr schön ein Kind zu sein. Vor allem die Geborgenheit zum Daddy / Babysitter, das Gepflegt werden, das Spielen und Rumtoben mit anderen und die kindlichen Ausflüge machen mir sehr viel Spaß. Die Szene ist sehr groß und du findest in ABDL-Communitys mehr anklang als hier.
Letztendlich ist es doch egal was andere darüber denken. Wenn du ein Kleinkind sein willst, dann mache das so weiter. Du hast auch jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt und zu dir hält. Für mich ist das ein Rollenspiel, wo ich vieles in meinem Leben eingebaut habe. Habe ein Kinderzimmer, schlafe im Gitterbett mit Schnuller usw. Wir wissen beide das es weder ekelig noch sonst was ist.
Ich habe mal eine Dokumentation darüber gesehen. Ich finde die Sache sehr seltsam. Ich denke es muss einen psychologischen Grund dafür geben, wieso man eine Zeit voller Geborgenheit und Zuwendung nacherleben will.
Aber noch komischer finde ich diese "Daddys" die Sache mit Windeln & Co. Hat für mich einen sehr unangenehmen Beigeschmack nach irgendwelchen Fetischen...was sexuelles, das eben nicht nur mit "Kindlich sein" und "kuscheln" zu tun hat.
Ansonsten ist meine Meinung ja immer; Solange man sich selbst und anderen nicht schadet, soll man halt machen was man will.
Euch Little glaube ich das auch...nur den Daddy aus der Doku nicht, deinen kenne ich ja nicht und will da auch nichts unterstellen
Alles gut😊
Aber du hast auch schon Recht, denn es gibt immer Menschen, die jemandem was böses wollen
Mir fällt schon noch etwas auf: Wenn ein Kind drei Jahre alt ist, pfeift es normalerweise nicht mehr in die Windeln sondern ist bereits sauber.
Das stimmt eigentlich schon...anderer Seite gibt es immer mehr Kinder in der ersten Klasse die noch gewickelt werden müssen
Es stimmt, dass man bei der Sauberkeitserziehung nicht zu streng sein soll, weil die Kinder vielleicht Zwangsneurosen entwickeln. Ein Mittelweg sollte sich ja finden. Und manche Kinder kacken und pinkeln sehr gerne in die Windeln, weil das ein warmes Gefühl hervorruft. Daher sollte man sie immer möglichst bald neu wickeln.
Was ich da schreibe, ist die Lehrmeinung von der Universität. Das trifft natürlich nicht auf jedes Kind gleichmäßig zu. Sie sind sehr unterschiedlich. Etliche Kinder können mit einem Jahr bereits sauber sein beispielsweise.
Das ist das was die meisten Denken, die Welt der fetische ist ja groß, und das Little sein hat für uns in der beziehung nicht mit sexuellen dingen zutun😊