Was haltet ihr von den Leuten die gegen gleichgeschlechtliche Liebe sind?
Ich finde es einfach traurig wie sie Leute runter machen und beleidigen die schwul,lesbisch usw sind ich finde es süß 🥰 und ich unterstütze es ich bin heterosexuell und hab ein Freund ich mache aber kennen runter der das gleiche Geschlecht liebt
seid ihr auch der Meinung 🥺❤️
18 Antworten
Ich verstehe solche Menschen nicht und finde es sehr traurig, dass sie heute noch existieren und man so was lesen muss. Aber die Leute haben das Problem ja vor allem bei sich selbst, sie übertragen es nur auf homosexuelle Menschen. Es ist schade, dass in ihrem Leben so viel schiefgelaufen ist, dass sie sich an der einvernehmlichen Liebe von anderen stören und dann für andere ein Problem daraus machen. Ich kann die Leute nicht ernst nehmen. Und ich gebe solchen Leuten dann auch direkt ordentlich Kontra, weil ich finde, dass das gar nicht geht. Für mich sind sie auch nicht anders als Rassisten oder Frauenhasser. Nur mit einem anderen Ziel.
Mir ist sowas zu 100% egal. Jeder darf lieben was und wen er möchte. Man muss ja nicht unbedingt das gleiche Geschlecht lieben.
Ich unterstütze sowas nicht aber ich hab absolut nichts dagegen! :)
Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen. Jeder soll so leben dürfen wie er möchte. Egal ob homo oder hetero. Das geht doch niemanden etwas an.
Ich habe kein Verständnis für Menschen, die anderen eine einvernehmliche Liebesbeziehung egal in welcher Geschlechterkonstellation absprechen wollen.
Ich finde es nicht schön da jeder jeden lieben darf wenn er will und nicht nur das andere Geschlecht. Sie sind ja alle nur Menschen und sollen mit dem Menschen glücklich sein wen sie lieben.